Thommy Stöber


Ausgezeichnete Arbeit: Internationale Auszeichnungen

 

Wie ein roter Faden ziehen sich begehrte Friseurtrophäen, internationalen Auszeichnungen und Auftritte durch das Leben Thommy Stöbers. Die Liste der Auszeichnungen umfasst die Welt und Siege bei mehreren World- und Europacups (2002 - 2014): Siege beim großen Preis von Italien und Oscar de la Coiffure der Confederation Mondial de la Coiffure - Paris; Worldcupsiege und Top 3 Platzierungen in Osaka, Japan, Korea und Italien; Trendshow im Kreml, Moskau und Macao - China in einem der größten Spielcasinos der Welt. Europacupsieg in Berlin; Paris Award; jeweils den 3. Platz bei den Worldcups in Bangkok, Thailand und Busan, Korea. Nicht minder illuster und namhaft die Auftritte für Shootings und Shows in Moskau, Sankt Petersburg, Vladivostok - russ. Föderation, Thesaloniki - Griechenland, Neapel, Brinidsi -Italien, Bangkok - Thailand, Busan - Korea, Osaka - Japan, Paris und natürlich immer wieder Deutschland.

 

Internationales Engagement mit solider Basis

 

Seit seiner Jugend ist Thommy Stöber eng mit dem Friseurhandwerk verbunden und nutzte bereits seine früheren Berufsjahre als Geselle und als Friseurmeister, um bei den Besten der Branche zu lernen und sein Können ständig weiter zu entwickeln. Der Vizepräsident CAT/CMC ( Cercles des Arts et Technique / Confederation Mondial de la Coiffure)  Deutschland ist eine Verfechter der traditionellen Ausbildung. Ein solides Fundament, Fachwissen und handwerkliches Können sind die Basis für top Trends und die Professionelle Weiterentwicklung. Als Trainer und Teamcoordinator des deutschen Nationalteams, der Confederation Mondial de la Coiffure - Germany, bleibt Thommy weiterhin am Puls der Mode.

Thommy Stöber entwickelt immer wieder eigene Farbtechniken und gibt sein Können auch international an die Branche weiter.

 

Können und Kompetenz - begeisternd weitergeben

 

Weil er selbst seine Neugierde nie verloren hat, selbst immer wieder Neues  lernen möchte, teilt er sein eigenes Können auch gerne mit anderen der Branche. Thommy Stöber ist nicht  nur bei Wettbewerben, sondern auch bei Workshops und Seminaren auf den Bühnen der Welt zuhause.

VIP´s setzen auf seine Kompetenz und lassen ihn einfliegen.

 

Auf dem Boden geblieben

 

Wie beschrieb ihn der internationale Fashion & Trendmoderator Michael Jung:


"In any case, he is an earthstanding nice guy"